Unterhaltungsabend 24.11.2018

Der diesjährige Unterhaltungsabend der Folkloreformation ûbere Schûffenesee bot wieder ein vielseitiges Programm. Die Alphorngruppe unter der Leitung von Armin Zollet verzauberte die Zuschauer mit ihren Klängen. Gefolgt von den Jodelklängen des Chörlis unter der Leitung von Bruno Kilchör. Der ganze Abend wurde musikalisch von der vereinseigenen Kapelle umrahmt.
Für Abwechslung sorgte unsere Instrumental-Gruppe, die durch die Zusammenstellung der verschiedenen Instrumente die Traditionellen Klänge in ein anderes Licht rückten.
Die einzelnen Darbietungen wurden durch kleinen Sketchs mit viel Witz und Charme angesagt.
Die Gastgruppe Troubaduo, Mirja u Minnig mit ihrem Programm “Troumfängerei”, entführte die Zuschauer in ein Traumland von viel Fantasievollen, lustigen und
unterhaltsamen Liedern.
Die Uraufführung des speziell von Alex Eugster umgeschriebenen Liedes “s’Ankebälleli” wurde mit viel Engagement vom Chörli vorgetragen und war ein grosser Erfolg.
Allen ein herzliches Dankeschön für den erfolgreichen und sehr unterhaltsamen Abend!

IMG_2553

Bild 1 von 37