Festzelt Der Mobile Schutz vor Wind und Wetter

Um bei grossen Anlässen einigermassen Witterungsunabhängig zu sein, bietet sich häufig der Einsatz eines Festzeltes an. Unser Festzelt ist variabel einsetzbar. Es besteht aus sechs Abschnitten mit je 8 mal 5 Metern. Die Grösse des Festzeltes kann so von 8×5 bis 8×30 bzw. 16×15 Metern variiert werden, es bietet Platz für bis zu 450 Personen.

Preise für unser Festzelt
Als Berechnungsgrundlage dient jeweils ein Aufbau für 3 Tage. Im Preis inbegriffen sind die Kosten für Auf- und Abbau, sowie der Transport innerhalb von 25 Kilometer um Bösingen.
Preisbeispiele
Benutzung des Festzelts mit allen 6 Elementen (8 mal 30 Meter) für 3 Tage (Freitag bis Sonntag):

ab 1180.-

Benutzung von 3 Elementen (8×15 Meter) für 3 Tage (Freitag bis Sonntag):

ab 880.-

Möchten sie mehr über unser Festzelt wissen? Sie erreichen uns über unser Kontaktformular.